mandy grimmiger

kommunikationsdesignerin


Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich als selbstsändige Designerin und Art-Direktorin und kreiere Designs im Bereich Visuelle Kommunikation. Meine Werke erstrecken sich von Grafikdesign und Illustration über digitales Design, bis hin zur Fotografie. Die Fotografie war es auch, die mich meine Leidenschaft für Hochzeiten entdecken lies und dazu führte, dass ich mein Angebot in diesem Bereich stetig erweiterte. Durch mein breit gefächertes Kommunikationsdesign-Studium in Mainz und Melbourne und durch einschlägige Agenturerfahrung in der Kreation und als Interaktionsdesignerin, erlangte ich fundierte Kenntnisse und viel Erfahrung, die mich meinen Brautpaaren einen umfangreichen Rundumservice für ihre Hochzeit anbieten lässt. Inzwischen begleite ich meine Hochzeitspaare nicht nur fotografisch an ihrem großen Tag, sondern erstelle auf Wunsch die Papeterie, individuelle Signets oder persönliche Hochzeitswebseiten und bin sowohl in Deutschland, als auch im Ausland tätig.